Gottesdienste in Zahrenholz und Räderloh

Thu, 08 Jul 2021 00:01:06 +0000 von Karsten Heitkamp

Die Friedens-Kirchengemeinde Groß Oesingen feiert ihren Gottesdienst am Sonntag, 11.7.2021, unter freiem Himmel auf dem Hof Wendt in Zahrenholz (Eichenring 8). Der Gottesdienst beginnt um 9.15 Uhr und wird vom Oesinger Posaunenchor musikalisch begleitet.

Die St. Georgs-Kirchengemeinde Steinhorst feiert ihren Gottesdienst am Sonntag, 11.7.2021, unter freiem Himmel auf dem Hof Singer in Räderloh (Lindenstraße 8). Der Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr und wird vom Steinhorster Posaunenchor musikalisch begleitet. Im Anschluss an diesen Gottesdienst besteht Gelegenheit zum Mittagessen im Landhaus Räderloh.

Für diejenigen, die nicht lange stehen können, sind jeweils Sitzgelegenheiten vorhanden. Die üblichen Corona-Regeln sind zu beachten. Bei sehr schlechtem Wetter finden der Gottesdienste in den Kirchen statt.